Gitte57

66 Jahre aus Duisburg

Freundin ggfs. nette Frauengruppe gesucht

Hallo zusammen! Auch ich versuche auf diesem Wege, nette Kontakte zu finden. Wie es im Leben manchmal so ist, trennt sich die Spreu vom Weizen. Und dann bemerkt man auf einmal, dass einem was fehlt. Und zwar die gute Freundin, mit der man zusammen durch dick und dünn .
gehen kann.
Ich bin 65 Jahre jung und versuche mit mit Sport etwas fit zu halten. Dadurch bin ich öfters im Fitnessstudio anzutreffen, gehe sehr gerne spazieren, lese gerne. Kino finde ich auch toll. Liebe Veranstaltungen und Konzerte, bin aber auch gerne Zuhause. Auf Reisen gehen, neue Leute kennenlernen.
Bin ein offener, manchmal zu ehrlicher, interessierter Mensch. Lache und quatsche gerne, über Gott und die Welt.
So...nun bin ich mal auf euch gespannt. Lg Brigitte B.

Lieblingsbücher
Verschiedene Mal Thriller, mal was leichtes u.a. gerne Familiensagen.
Filme & Serien
Das ist schwierig zu beurteilen. Alles spannende, die Dornenvögel fand ich gut.
Musik
Bee Gees, Abbau, Phil Collins, 80/90er Jahre. Und ich gestehe....Modern Talking fand ich gut.
In der Umgebung
Regattabahn, Sechs-Seen-Platte,
Reiseziele
Mallorca ,Türkei , Kanaren, aber auch an der Mosel finde ich es gut