Gitte

53 Jahre aus Gückingen

Gute Freundin gesucht

Eigentlich hatte ich nie viele Freunde, aber kaum zieht man mehr als 5km weiter weg, ziehen sich auch die wenigen die man hatte zurück. Aber mir fehlt einfach eine gute Freundin mit der man auch mal quatschen kann. Auch mal Blödsinn machen und albern sein. Oder auch mal zusammen Nordic Walking machen. Kämpfe halt wie viele andere Frauen mit meiner Figur und vielleicht geht es ja jemandem ähnlich. Denn allein ist jeder Sport nur halb so schön.
Ich mache viel Handarbeit, z.B. häkeln. Gehe aber auch mal ganz gern auf ein gutes Rockkonzert. Kann meinen Mann allerdings nur bedingt für meinen Musikgeschmack begeistern.

Lieblingsbücher
Alles, Hauptsache spannend oder/und gruselig. Und natürlich Kochbücher
Filme & Serien
Independance Day, Stirb langsam - Jetzt erst recht, Grimm, Gruselfilme, Psychothriller
Musik
Rock, Metal und ein bisschen Gothic
In der Umgebung
Das Lahntal
Reiseziele
War noch nie da aber träume von Skandinavien