Gitta7

64 Jahre aus Altenberge, Westfalen

Freundin gesucht

Hallo,

ich bin 64 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe drei Töchter, die aber nicht mehr bei uns wohnen. Ich suche auf diesem Wege eine Freundin zum Klönen, Spazierengehen oder Nordic Walking mit unserem Hund, Radfahren, Kinobesuche, Sauna, Ausstellungen, gemeinsames Kaffeetrinken oder einfach mal ausgehen, ein Glas Rotwein trinken und vielleicht auch mal tanzen gehen. Ich bin sehr tierliebend und naturverbunden, unkompliziert, fotografiere, lese, koche und stricke gerne.

Lieblingsbücher
Krimis und Thriller, humorvolle Bücher
Filme & Serien
Krimis/Thriller, Natur/Tiere, Reisen, Kultur
Musik
Rock/Pop, Chillout, Electro, Aktuelles, keine Schlager
In der Umgebung
Münster, Bagno, Bockholter Berge, Baumberge, Tecklenburg
Reiseziele
Sardinien, Gozo, Norwegen, Island, Traumziel Neuseeland