Gitta 62

61 Jahre aus München

Suche liebe Freundin

Gibt es noch gute Freundinnen???
Schön das Du meine Zeilen liest.
Meine Familie ist mir wichtig aber jetzt ist die Zeit gekommen wo ich auch mal an mich denken muss denn die Kids sind aus dem Haus.
In meinem Umfeld hab ich alles aber eine gute Freundin mit der man durch dick und dünn gehen kann fehlt.
In meiner Freizeit geh ich gern mit meiner Enkelhündin spazieren. Sport wie Joggen, Jumping-Fitness und verschiedene Stunden versuche ich in meiner Freizeit so gut wie möglich einzubauen. Gern bin ich in der Stadt unterwegs mal zum bummeln oder auf einen Kaffee. Tanzen und Musik das ist mein Lebenselixier war schon lange nicht mehr auf einer Ü30 Party. Auf dem Weihnachtsmarkt, Toolwood oder auf der Auer Dult bin ich auch zu finden. Kann aber sehr gut relaxen und auch mal nix tun..........
Würde mich freuen wenn ich auf diesen Weg eine Freundin finde.
Meld Dich einfach denn nur dann können wir rausfinden ob die Chemie zwischen uns stimmt.
Freu mich schon bis bald ?

Lieblingsbücher
Fachbücher, Romane und alles was interessant idt
Filme & Serien
Ziemliche beste Freunde, Tanzfilme und vieles mehr
Musik
Querbeet
In der Umgebung
Nymphenburger Schloß, Olympiapark, Innenstadt
Reiseziele
Italien, Kroatien, Spanien