girasol

52 Jahre aus Marl

Ich suche dich...

Ich suche im Marl und näherer Umgebung neue Bekanntschaften, die sich bestenfalls zu guten Freundschaften entwickeln.
Ich bin 52 Jahre jung und wohne mit meinem erwachsenen Sohn gemeinsam.
Gemeinsame Interessen sind natürlich schön, aber es muss auch nicht alles in einer Freundschaft übereinstimmen....ich bin gerne in der Natur, vor allem in den warmen Jahreszeiten, mag Biergarten, Stadtfeste,Essen gehen, Cafés....auch mag ich Kulturelles. Ich mag auf Konzerte gehen und vor allem reise ich gerne ans Meer sowie Städtereisen...
Aber ich bin auch gerne gemütlich zuhause, leckeres Essen, einen Wein trinken und quatschen über Gott und die Welt...
Eine Sache noch, die du vorab wissen sollst: ich bin Gelegenheits-Raucherin aber da ich fast nur Nichtraucher kenne, respektiere ich das natürlich und halte mich zurück...
So, jetzt vielleicht du?

Lieblingsbücher
Adler Olsen, Charlotte Link
Musik
Pop, Rock, spanische Popmusik
In der Umgebung
Halde Hoheward, Schloss Berge
Reiseziele
Fuerteventura, Spanien allgemein, Berlin, Griechenland