Gipsy89

34 Jahre aus Auerbach / Vogtland

Zuletzt online: 27.02.2024

Freundin gesucht

Hallo,
ich bin Nina 34 Jahre und bin letztes Jahr von Plauen nach Auerbach gezogen.

Ich suche schon länger eine richtig gute Freundin und frage mich wo die sich versteckt hat. Auf meiner Suche sind mir schon einige nette Mädels begegnet, aber die einzig wahre war noch nicht dabei.

Wenn du mich kennenlernen willst kannst du dich auf folgendes freuen:

- Anfangs etwas zurückhaltend, aber wenn ich vertrauen gefasst habe, geht der Mund evtl nicht mehr zu.
- Ein teils sehr schräger Humor, ich liebe nämlich schlechte Wort Witze.
- Es kann hin und wieder mal etwas dauern ich mich bei dir melde, das meine ich nicht böse, aber meine Akkus sind dann leer. Und ehe ich einfach irgendwas zwischendrin schreibe, warte ich lieber etwas und kann dir dann meine volle Aufmerksamkeit widmen.
- Ich bin eine sehr treue Seele und versuche jeden Menschen so zu nehmen wie er ist. Du musst dich also nicht verstellen. (Trotzdem kann es natürlich manchmal auch einfach nicht die richtige Connection sein😅)
- Ich zocke gerne mal, gehe gerne spazieren/wandern und bin oft auch einfach nur ein kleiner introvertierter Drinni. (Wahlweise würde ich bei zu viel Sonne auch einfach weiß ein Vampir zerbröseln…. Gesunde Kellerbräune, du weißt😆)

Party ist nun nicht ganz so mein Ding, aber Kino oder gut essen und auch mal auf einen Stadtfest das passt schon.
So lange ich mich bei meinen Begleitern wohl fühle, geht auch mal was was ich sonst nicht so gerne mag.

An sich suche ich jemanden dem ich auch nachts um 3 nen doofen Witz schicken kann und die Person freut sich, das wäre klasse 😇 (meist schlafe in da aber dann doch)

Lieblingsbücher
Fantasy zb Die Flüsse von Lodon, Die Wächterbücher von Sergej Lukianenkow
Filme & Serien
the Mandalorian, Demon Slayer, Grace und Frankie
Musik
Sehr viel…. Meine Spotify Playlist ist manchmal für mich Selbst fast zu wild
In der Umgebung
Natur, Wald, mein Sofa
Reiseziele
Würde gerne mal nach Japan, Island und San Fransico