Gipsy

34 Jahre aus Murrhardt

Zuletzt online: 22.02.2024

Freundin gesucht

Hallo ihr Lieben,
auf diesem Wege bin ich auf der Suche nach einer guten oder sogar besten Freundin.
Ich wohne mit meinem Freund und meinen zwei Hunden ländlich in unserem Haus. Wir haben keine Kinder und möchten auch keine.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs und gehe wandern, liebe Tiere und arbeite auch mit Tieren. Da mein Alltag manchmal anstrengend ist, verbringe ich meine Abende auch mal gemütlich vor dem Fernseher oder im Garten, lese und höre Podcasts. Zwei Mal die Woche gehe ich zum Yoga. Außerdem liebe ich Pflanzen - drinnen sowie draußen.
Ich habe einige gute Freunde, die allerdings alle weit weg wohnen. Ich fühle mich deswegen nicht einsam, was mir aber fehlt ist eine Freundin „vor Ort“, mit der ich mein Leben teilen, quatschen, kochen, gemütlich zusammen sitzen, spazieren oder auch mal was trinken gehen kann. Die Zeiten der Großraumdiskotheken sind für mich allerdings vorbei ;)
Ich suche jemanden, der wirklich Zeit hat sich kennen zu lernen, zu schreiben und sich zu treffen.
Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind mir sehr wichtig.
Prinzipiell ist es mir egal, wie alt du bist, es muss einfach passen. Ich freue mich, wenn du dich meldest :)

Lieblingsbücher
Die Unendliche Geschichte, Harry Potter, Momo, Anne Frank‘s Tagebuch, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo
Filme & Serien
Game of Thrones, Herr der Ringe, Harry Potter, Peaky Blinders
Musik
Sehr unterschiedlich, es gibt wenig was ich nicht erträglich finde ;)
Reiseziele
Die Alpen & die Wälder Deutschlands