Gipfelglück

28 Jahre aus Donzdorf

Suche eine Freundin die inspiriert und Freunde und Spaß am Leben hat

Hi ihr Mädels und Frauen da draußen. Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Donzdorf. Ich bin sportlich aktiv (Handball) und Reise sehr gerne, egal ob Städtetrip, Fernreise oder Hüttenwanderung. Ich lasse mich gerne von Neuem inspirieren. Feiern zählt nicht zu meinen Stärken, aber für ein Glässchen Wein oder einen Kaffee bin ich gerne zu haben.

Ich suche eine Gleichgesinnte, die mit mir die Freude am Leben teilt, mit der man Spaß am Leben und für Neues hat. Tiefgründige Gespräche führe ich am Liebsten, schön wäre es, wenn du diese Eigenschaft mir teilen würdest.

Lieblingsbücher
Bücher über Persönlichkeitsentwicklung und meistens über neue Reiseziele 😝
Filme & Serien
Bin ein Fantasy-Liebhaber von Hatry Potter bis zu the witcher, Hobbit und wie sie alle heißen bis hin zu Disneyfilmen, Horrorfilme und Reisedokus. Bin da sehr flexibel.
Musik
Alles was im Radio auch kommt, bei Schlager und Klassik bin ich allerdings raus.
In der Umgebung
Allgäu - wenn das noch zu meiner Nähe zählt.
Reiseziele
USA, Allgäu, nach Norwegen würde ich auch gerne 😉