Giorsal

59 Jahre aus Hösbach

Freundin, Freundeskreis, Freizeitpartnerin

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem in meine alte Heimat zurückgekehrt, fühle mich hier aber noch recht fremd. Die alten Bekanntschaften haben sich in alle Winde zerstreut und der Kontakt ist schon lange abgebrochen.

Daher würde ich mich freuen, wenn ich auf diesem Weg ein paar nette Frauen kennenlernen würde, mit denen man gemeinsam etwas unternehmen kann. Egal ob einfach nur ein Kaffeeklatsch, ein Besuch im Biergarten, eine Spieleabend, Kino, und, und und.

Ganz toll wäre es natürlich, wenn auf diesem Weg eine tiefe Freundschaft entstehen könnte, denn das vermisse ich sehr in meinem Leben.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Anja

Lieblingsbücher
Absoluter Fantasy-Fan
Filme & Serien
GoT, Musikfilme, TVOG
Musik
was so im Radio läuft