giny

26 Jahre aus Hellersdorf

Zuletzt online: 17.08.2023

Freundin gesucht

Hey ich bin Gina/Gingy und lebe mit meinen Partner zusammen in Hellersdorf.
Ich lerne sehr gerne neue Menschen kennen und befinde mich derzeit in einem Karrierewechsel. Leider habe ich bisher immer Pech bei der Auswahl meiner Freunde gehabt und hoffe auf neue, nette Süsmäuse zu treffen.

Mein Leben bestimmt immer aus Drama, aber ich kann darüber lachen 👉🏻👈🏻🥹 Ich habe Asperger und ADHS und versuche mich irgendwie durch diese neurotypische Welt zu kämpfen 👋🏻😉

Meinen Tag verbringen ich auf Arbeit in einer Jugend WG oder mit sehr viel Deutschrap 👀 ich lebe für Musik und bin leidenschaftlicher Fan von Juse Ju und der Antilopengang 🥴 Support ist da sehr wichtig! Und genau den bekommen meine Freunde auch von mir 🤗
Ansonsten schaue ich gerne das ZDF Magazin Royal, da ich ebenso ein großer Jan Böhmermann Fan bin und hoffe eines Tages mit ihm zusammenarbeiten zu können.

Habe immer den neusten Deutschrap bereit und bin neu im Nailgame 💅🏻👉🏻👈🏻🥹

Unternehme gerne Sachen und gehe sehr gerne spazieren. Vielleicht hast Du Lust die Natur zu erkunden, Streetart und Kunst anzusehen oder einfach ein Croissant und Kaffee zu genießen? Ich bin für vieles offen :)
Gerne auch Straßenfeste besuchen.

Gerne kannst du mich auch bei Instagram oder Telegram anschreiben:
@gingygina

Lieblingsbücher
Politische Bücher, Bücher über Feminismus, Satire und Comics
Filme & Serien
ZDF Magazin Royal, Dahmer, Vikings
Musik
Deutschrap/Politrap alà Juse Ju 💚, K.I.Z, Danger Dan, Antilopengang
In der Umgebung
Bin immer offen für Neues ✨
Reiseziele
Schweden, Australien