Ginuline

42 Jahre aus Rauenberg

Freundin gesucht

Hallo alle zusammen,

ich suche ne gute Freundin, die zu mir passt. Ich bin ehrlicher Mensch und fair. Ich verhalte mich so, wie ich es auch von anderen erwarten würde.
Ich habe viele Jahre, Dank meine Arbeit oder Wohnortwechsel, Schwierigkeiten neue Kontakte zu knüpfen gehabt. Jetzt soll sich es ändern.

Ich mag Spaß zu haben, lachen, Blödsinn treiben, Fahrrad fahren, Ausflüge, Ausgehen, Kino, Tanzen, oder einfach nur reden.

Ich lebe im Partnerschaft und habe ein 5 jährigen Sohn.

Wenn sich so eine gute Freundin findet, freue mich :)

Liebe Grüße

Marketa

Lieblingsbücher
Irgendwo im Glück, fast alles von Jojo Moyes
Filme & Serien
Wunderschön, Das perfekte Geheimnis, Wunder, ...
Musik
fast alles :)
Reiseziele
Island, Irland werde ich gerne besuchen