Ginko002

47 Jahre aus Himmelpforten

Neue Freundinnen gesucht

Ich bin 47 Jahre alt und wohne seit 3 Jahren mit meinem Lebensgefährten in Himmelpforten. Meine Tochter und mein Sohn sind bereits volljährig und wohnen nicht mehr bei mir (mehr oder weniger). Da ich wieder Vollzeit arbeite, habe ich leider weder Katze noch Hund, vermisse es aber sehr Tiere um mich zu haben.
Ich gehe gerne ins Kino, ins Café, ins Restaurant, ins Museum, ins Theater, in eine Bar, aufs Altstadtfest, auf den Flohmarkt, zum Yoga, zum Sport, einfach nur in den Garten, an den Elbstrand, zum Häkelkurs.... Und bin immer offen für neue Ideen. Ich würde mich über neue Freundschaften freuen, für Unternehmungen, zum Quatschen, zum Spaß haben aber auch um Füreinander da zu sein.

In der Umgebung
Elbstrand Abbenfeth und Bassenfleth, Rüstjer Forst, Hohes Moor
Reiseziele
Griechenland, Italien