Ginii

33 Jahre aus Heimbach

Freundin gesucht

Hey :)
auf der Suche nach lieben Menschen, mit denen man durch dick und dünn gehen kann.
Was Kontakte betrifft, bin ich leider nicht so gut, wiederum wünscht man es sich doch sehr.
Vielleicht fühlst du dich angesprochen und hast Lust einwenig zu schreiben und im Bestenfalls auf ein persönliches Kennenlernen.
Ich komme gebürtig aus der Eifel, habe aber auch viele Jahre in Städten ringsherum gelebt, fürs Studium und Co. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur. Meine Familie ist ein sehr großer Anker in meinem Leben. Ich liebe meine Berufung, die Soziale Arbeit und bin gerne sportlich unterwegs. Essen tue ich für mein Leben gerne und in meiner Freizeit verreise ich doch immer mal wieder gerne.
Würde mich freuen, von dir zu lesen.
Lieben Gruß 😃