Ginger_87

37 Jahre aus Löhne

neue LeuteBekanntschaften gesucht

Hallo Zusammen,

bin 34 Jahre alt, bin Single, keine Kinder und suche neue Leute, Bekanntschaften oder eine bester Freundin.

In meiner Freizeit höre ich gerne Musik, gehe ins Fitnesstudio, mache gerne Ausflüge oder Zocke gerne am PC.

Vielleicht gibts es welche die auch gerne Zocken, sich gerne einfach Treffen oder für gemeinsame Unternehmungen aller Art

Durch Vollzeitarbeit ist leider manchmal etwas schwierig Freundschaften zu finden., trotzdem kann man sich gerne treffen. Vielleicht entstehen enge Freundschaften.

Gerne würde ich mir einen Freundeskreis aufbauen, weil über die Jahre viele Leute verschwunden sind.

Später fällt mir bestimmt noch mehr Text ein.

Ich freue mich

Lieblingsbücher
Fantasy, Horror
Filme & Serien
Fantasy, Horror
Musik
Rock
In der Umgebung
Werrepark
Reiseziele
Irland, Neuseeland