Ginevra3000

33 Jahre aus Magstadt

Zuletzt online: 18.02.2024

Suche Freundin oder Bekanntschaft in der Nähe

Hi zusammen,

ich bin Jenny und vor ca. 8 Jahren von NRW ins Ländle gezogen. Eigentlich würde ich mich selbst als eine introvertierte Person bezeichnen (Ich kann problemlos stundenlang lesen, Serien gucken, Podcast hören oder irgendwas lernen). Trotzdem liebe ich es auch, etwas zu erleben, zu reisen, neue Erinnerungen zu schaffen und mich mit anderen über Gott und die Welt auszutauschen.

Jetzt, wo die Schule und das Studium schon ein paar Jahre zurückliegen, finde ich es oft schwierig neue Leute kennenzulernen bzw. langfristig in Kontakt zu bleiben. Daher würde ich mich total über eine Freundin oder Bekanntschaft in der Nähe für gemeinsame Unternehmungen oder einfach für einen spontanten Spaziergang zum Quatschen freuen. :)

Vielleicht hat ja jemand Lust?

Liebe Grüße
Jenny

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sapiens - A Brief History of Humankind
Filme & Serien
Harry Potter, Jurassic Park, Horton hört ein Hu, Science Fiction & Horror Feel Good Serien: Modern Family, Big Bang Theory, King of Queens Serien Allgmein: Stranger Things, Jane the Virgin, Walking Dead, Dark
Musik
Kommt auf den Anlass an, aber Reggeaton geht immer! :)
In der Umgebung
Stadtbibliothek Stuttgart, Sternwarte
Reiseziele
Am liebsten alles, da könnte ich mich niemals entscheiden!