Gine259

64 Jahre aus Neu-Lindach

Mädels im besten Alter gesucht :-

Liebe Mädels im besten Alter,

ich suche Freundin/Mädels, die gerne aktiv sind und offen für gemeinsame Unternehmungen wie Spaziergänge, gemeinsam Sport machen, ratschen, philosophieren, und, und...

Ich bin noch berufstätig (gerne), geschieden und habe zwei erwachsene Mädels. Ich liebe Aktivitäten in der Natur und mache auch viel Sport, alles was Spaß macht, nix übertrieben.

Ich bin sehr gerne mit Menschen zusammen und möchte deshalb neue Freundschaften aufbauen, vielleicht ist ja die 'beste Freundin' dabei :-)

Für mich zählen Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Humor, Freude und Spaß am Leben, wenn jemand unkompliziert ist, dann umso besser.

Ich freue mich auf Euch.

Lieblingsbücher
Die Päpstin, Das Lächeln des Delphins, Wüstenblume
Filme & Serien
7 Jahre Tibet, Walk the line, Seabiscuit
Musik
Rock und Soul, Salsa und karibische Klänge
In der Umgebung
Dachauer Hinterland, Amperwanderwege, 5-Seen Gebiet
Reiseziele
Cuba, Schweden, Griechenland und Bayern