Ginderella

36 Jahre aus Laubach

Emphatische, freundliche und offene Freundin

Hallo ihr lieben Frauen,

ich suche neuen Anschluss in meiner alten Heimat.
Ich habe nun 10 Jahre im Harz gelebt und kehre in einigen Monaten in meine alte Heimat nähe Gießen zurück.
Ich würde mich freuen hierüber einen Weg zu finden Kontakte zu knüpfen, woraus hoffentlich starke und tiefe Freundschaft entsteht.

Ich bin 36 Jahre alt, sportlich, gerne in der Natur aber auch gerne mal in der Sauna. Ich würde sagen in Bezug auf Aktivitäten bin ich vielfältig und offen für Neues.
Ich habe in Marburg Erziehungs- und Bildungswissenschaften studiert und stehe natürlich schon einige Zeit im Berufsleben. Aufgrund einer Erkrankung hab ich momentan allerdings viel Freizeit.

Ich würde mich freuen kommunikative, lebensfrohe und intelligente Menschen zu treffen ☺️

Bis hoffentlich bald

Eure Ginderella 😉

Lieblingsbücher
Das Café sm Rande der Welt
Musik
Pop, Rock und vieles mehr
In der Umgebung
Marburg
Reiseziele
Bali, Sansibar, Curaco uvm