Ginasam

63 Jahre aus Singhofen

Aktivmensch

Ich, bin 63 Jahre , ziemlich fit :-)), bin verheirate und meine Kinder sind aus dem Haus. Ich bin für viele Freizeitaktivitäten zu haben. Manchmal fehlt mir die Zeit, da ich beruflich auch noch gefragt bin. Spaß habe u.a. an Walking, Wandern, Schwimmen, Reisen, Lesen, Kochen, unterschiedliche Kulturen, Quatschen und vieles mehr.
Im normalen Alltag gehe ich gerne regelmäßig Walken, leider immer alleine. Mein Mann hat keine Zeit :-)).
Alleine ist es jedoch nicht immer schön.
Über eine Freizeit Gefährtin/Freundin wäre ich sehr glücklich und dankbar.

Lieblingsbücher
Wahren Erzählungen
Filme & Serien
Film: Wie ein einziger Tag Serien: Echte Verbrechen
Musik
Whitney Houston und verschiedene Musical
In der Umgebung
Montabaur, Koblenz
Reiseziele
Griechenland, Italien