ginak99

24 Jahre aus Kiel

Zuletzt online: 28.06.2023

Freundin oder Freundeskreis in Kiel gesucht!

Hi! :)

Ich studiere noch für mindestens ein Semester in Kiel und suche einen oder mehrere liebe Menschen zum

Durch Trödelmärkte und Kiloläden schlendern
Sommerrezepte ausprobieren & Picknicken (Sushi = Liebe)
Konzerte, Clubs und Bars besuchen (Pop, Oldies, Indie(rock))
Das Spielecafé am Exerzierplatz ausprobieren
Einen Tagestrip nach Hamburg machen
Badminton spielen oder Yoga versuchen
Musizieren (Kann etwas Gitarre und Klavier :) )
...
Was treibst du gern?

Ich arbeite nebenbei in der Filmbranche und auch ab und zu mit Kindern. Außerdem liebe ich Hunde! Ganz wichtig sind mir Ehrlichkeit und ein relativ gesunder Lebensstil, ich trinke z.B. nur sehr selten.

Wenn du dich mit etwas davon identifizieren kannst & zwischen 18 und 30 Jahre alt bist:
Melde dich! :)

Lieblingsbücher
Fantasy, Sachbücher
Filme & Serien
Fantasy, Romantik, Thriller.... Lieblingsfilm: Parasite
Musik
Provinz, Jeremias, Giant Rooks, Von Wegen Lisbeth, alt-J, Joji, Arctic Monkeys, BMTH, NCT
In der Umgebung
In Kiel: Café Fresco, Falckensteiner Strand, Kiloladen
Reiseziele
Kurzfristig: Köln, Paris, Zürich / Mittelfristig: London, Reykjavík, Seoul/ Später: Weltreise!