Gina_94

30 Jahre aus Winsen (Luhe)

Suche und biete herzliche, tiefgehende Freundschaft!

Hej du,

schön, dass du mein Profil gefunden hast!

Ich bin Gina, 29 Jahre alt, beruflich als Wirtschaftspsychologin in Coaching, Training und Beratung unterwegs und Ende 2021 von Hamburg nach Winsen Luhe gezogen. Für die Großstadt war ich auf Dauer einfach doch zu viel Dorfkind und freue mich nun wieder über Natur und Entschleunigung. Sehr gern bin ich allerdings in meiner Lieblingsstadt Lüneburg unterwegs! :)

Was mir aktuell noch fehlt? Ein Hund - das bekomme ich mit meinem Beruf bisher nicht vereint - und eine richtig authentische Freundschaft. Jenseits von Small Talk, Oberflächlichkeiten und "Bachelor" gucken... Dafür gern für lange Gespräche über alles, was uns bewegt, für gemeinsames Kochen, spontane Café-Besuche, Sofa- & Weinabende, Spaziergänge, tanzen gehen, Ausflüge...

Begeistern kann ich mich für Vieles: Ich tanze leidenschaftlich gern, liebe Pflanzen und Tiere, Kaffee, Entwicklungsthemen, Kajak fahren, Kurztrips, Wandern, Kochen und Backen, Kreatives, Lesen / Hörbücher und spiele auch gern mal Play Station (kann Hogwarts Legacy empfehlen :D)

Suchst du auch nach einer positiven, bodenständigen und loyalen Freundin, die aufrichtig an dir interessiert, unkompliziert und "echt" ist? Nach jemandem, der voll im Leben steht und den Wert einer echten Freundschaft schätzt?

Dann freue ich mich total darauf, von dir zu lesen und dich vielleicht einfach demnächst auf einen Kaffee zu treffen! Ich bin mobil und viel unterwegs, daher spielt die Entfernung für mich keine besonders große Rolle :)

Herzliche Grüße,
Gina

Lieblingsbücher
Persönliche Entwicklung und Inspirierendes für den Alltag
Filme & Serien
Echte Geschichten über Menschen, aber auch Sitcoms wie Modern Family und Friends
Musik
Latin & RnB zum Tanzen, Country & Acoustic zum Entspannen - kann aber auch vielen anderen Richtungen etwas abgewinnen!
In der Umgebung
Luhegärten, Lüneburg
Reiseziele
Kajak und Zelten in Skandinavien - oder einfach alles, was eine tolle Natur mit Bergen und gern Wasser hat!