Gina69

55 Jahre aus Angermund

Freue mich auf neue und nette Freundschafstkontakte

Hallo zusammen,

bin vor 2 Jahren von München nach Düsseldorf Norden aus familiären Gründe gezogen.
Leider wohnen mein Sohn und seine kleine Familie doch ein wenig weit von mir so, dass wir uns nicht regelmäßig sehen.

Ich arbeite im Home Office, so dass ich kaum Gelegenheit hatte, neue Freunde/Freundinnen zu knüpfen und jetzt fehlt mir das total und ich würde gerne 2-3 Freundinen gewinnen 😉 bzw. Kennenlernen.

Hab mich von meinem Partner vor kurzem aus sehr nachvollziebaren Gründe getrennt und bin momentan Single, also kann ich meine Freizeit so gestalten, wie es mir passt😉 – Ich bin zwar zufrieden mit meinem Leben aber manchmal fühle ich mich auch ein wenig einsam, was mir nicht so liegt.

Über "Beste Freundin gesucht", habe ich eine nette Freundin gewonnen, die aber leider wegen meinem Unzug in München geblieben ist.

Ich möchte nicht jeden Tag ausgehen oder etwas unternehmen da ich beruflich doch manchmal sehr angespannt bin. Manchmal habe ich aber wirklich Lust mit einer Freundin oder mit Freundinnen ins Kino zu gehen oder einfach auf einen Spaziergang durch der Stadt oder in den schönen Parks hier in Düsseldorf oder auch einfach mal schön Essengehen, sich Abends auf ein Gläschen Wein treffen und dabei plaudern, sich austauschen, lachen und sich gute sowie schwierige Momente teilen.

Ich suche nette, offene, ehrliche, dynahmische Freundinnen, mit denen wir zusammen Spass haben.

Ich arbeite in der Softwarebranche, bin sehr internationl auch wenn Deutsche, habe ich südländische Würzel.
Ich lache viel, bin sehr dynamisch und Kontaktfreudig und freue sehr auf dich/euch!

Herzliche Grüße
Regine

Lieblingsbücher
Ich liebe Bücher von John Grisham
Filme & Serien
Mission Impossible, eine Frage der Ehre, Thriller, action und gerne auch Drama
Musik
Bluse , Reggae, Rock & Pop, eigentlich viele Muskirichtungen
In der Umgebung
New York, Barcelona, Paris
Reiseziele
USA, Spanien Italien, Frankreich, die Karibik