Gina61

62 Jahre aus Konstanz

Hallo, ich suche nette Gleichgesinnte für gemeinsame Unternehmungen

Auf diesem Wege würde ich gerne meinen Bekanntenkreis erweitern. Dieses Jahr konnte ich mich in den Ruhestand verabschieden. Somit habe ich endlich Zeit und Raum, für Dinge, welche während der Berufstätigkeit zu kurz kamen.
Ich gehe schwimmen, reise gerne oder einfach einmal zu einem Kaffee draussen sitzen. Viel Zeit verbringe ich mit meinem Hund im Wald und am See.
Der Kultur (Theater, Museen, Konzerte etc) gegenüber bin ich aufgeschlossen.
Es wäre schön, sich mit Gleichgesinnten zu den Aktivitäten zu treffen, auszutauschen und gemeinsame zu geniessen.
Wenn Du Dich angesprochen fühlst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieblingsbücher
Romanreihe von Diana Gabaldon, esoterische Literatur,
Filme & Serien
Nachricht von Sam, Dirty Dancing, Winnetou, Krimi-und Gerichtsserien
Musik
Schlager, Oldies, Musical und Operette
In der Umgebung
Bodensee, Hegauberge
Reiseziele
Italien, Schweiz, Österreich Frankreich, möchte auch noch andere europäische Länder bereisen