Gina29

33 Jahre aus Neukirchen-Vluyn

Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

Dar ich noch nicht so lange in Neukirchen-Vluyn wohne suche ich eine neue Freundin oder Freunde.
Ich wohne mit meinem Mann und meiner kleinen Französischen Bulldogge zusammen.

Meine Hobbys:

Ob Shopping, spazieren gehen, im Café sitzen und sich unterhalten, Freizeitparks, spiele spielen, grillen im Sommer, kochen und backen,
in andere Städte fahren ich mache eigentlich alles mit!
Leider ist das meiste ja grade nicht möglich aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.
Wenn Du Lust hast, diese oder andere Unternehmungen mit mir gemeinsam zu machen, dann meld dich doch bitte. Persönliches kennenlernen ist sicherlich auch einfacher

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald....

Lieblingsbücher
Zwei in einem Herzen, Die Champagner Diät, Harry Potter
Filme & Serien
Prison Break, Ziemlich Beste Freunde, Blacklist
Reiseziele
Griechenland, Spanien, Thailand,