Gina23

26 Jahre aus Dresden

Freundinnen gesucht

Hey! 👋
Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist!

Ich bin Gina, 26 Jahre alt und lebe seit 4 Jahren in Dresden. Die Liebe hat mich damals hier her verschlagen. Mit dieser Liebe bin ich nun auch schon seit 6 Jahren glücklich zusammen! 🥰

Beruflich arbeite ich als Heilerziehungpflegerin. 3 Jahre habe ich innerhalb einer Wohnstätte für Erwachsene mit Behinderung gearbeitet, doch im Februar '24 erfüllte sich mein langersehnter Traum und ich durfte meine neue Arbeit in einer "Tagesbetreuung" für schwerst-mehrfach behinderte Menschen (Förder-u. Betreuungsbereich) beginnen. Nach einer langen Zeit im Schichtdienst, freue ich mich nun über mehr Freizeit und Lebensqualität 😅

In meiner Freizeit verbringe ich gern Zeit in der Natur. Aber auch die Fotografie liebe ich. Und seit ein paar Wochen entdecke ich auch nach und nach das Lesen wieder für mich. Vor ein paar Tagen habe ich seit langem mal wieder ein Buch beendet und war dann direkt montiviert und habe mir einen Stapel neuer Bücher besorgt. Ich hoffe die Motivation bleibt ein bisschen... 😅🙈

In den letzten Jahren sind meine Interessen leider durch meine wilden Arbeitszeiten zu kurz gekommen. Doch das ändert sich ja jetzt! 😅

Leider fehlen mir hier in Dresden gute Freundinnen, mit denen ich mal etwas unternehmen kann oder mit denen man sich einfach über Themen austauschen kann, die einen gerade beschäftigen. Meine beste Freundin wohnt in Chemnitz. Das ist zwar nur 1h entfernt, aber für einen kurzen, spontanen Plausch, doch etwas zu weit weg... Alle anderen Freundschaften in Dresden sind leider aus verschiedenen Gründen in die Brüche gegangen oder haben sich verlaufen...
So, das war nun alles, was mir so eingefallen ist. Ich hoffe ich war überzeugend genug und würde mich unfassbar über eine Nachricht von dir freuen 💗

Lieblingsbücher
Ich lese querbeet, alles was mich gerade so anspricht. Aktuell sind es eher leichtere Themen. Aber auch Sebastian Fitzek weiß ich zu schätzen ☺️
Filme & Serien
Ich bin großer "Outlander" Fan und im Winter muss mind. 1x Aschenbrödel laufen 😉
Musik
Ebenso wie Bücher - querbeet, was gerade zu meiner Stimmung passt 😊
In der Umgebung
Elbe, großer Garten, Meißen, sächsische Schweiz,... Alles vielleicht nicht direkt in meiner Umgebung, aber DD und Umgebung hat einfach zu viele schöne Orte zu bieten 🖤
Reiseziele
Ich liebe Israel und Kroatien hat wundervolle Strände. In Zukunft würde ich gern aber noch viele viele weitere tolle Orte bereisen.