Gina 36

60 Jahre aus Langenfeld (Rheinland)

Lass uns zusammen Spaß haben , das Leben ist ernst genug !!!

Ich bin Humorvoll , noch junggeblieben , Unternehmungslustig genauso wie ich auch mal gerne gemütlich Zuhause bin , Mädelsabend , ich liebe es mal an die Mosel zu fahren oder auch einfach mal was anschauen z.B Freilichtmuseum , Burgen , Schlösser uvm. auch gehe ich gerne mal raus Essen , tanzen wenn sich denn eine Gelegenheit dafür bietet . Bin ein offener kreativer Mensch mit dem man Pferde stehlen und Spaß haben kann ! Ich freue mich über eine tolle Freundschaft...
Achso ich bin tätowiert und habe einen schokobraunen Labrador-Münsterländer Hund .

Filme & Serien
Alle von Julia Roberts uvm.
Musik
Sehr viele Musik Richtungen, muss sich einfach schön anhören, für meine Ohren...
In der Umgebung
Wasserskianlage Berghausen uvm.
Reiseziele
USA , Mosel , Niederlande , Kroatien , Griechenland uvm...