Gina

25 Jahre aus Dessau-Roßlau

Beste Freundin gesucht

Hallo 👋🏼 ich suche eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen, lustige Mädelsabende, mit der man über alles reden kann und einfach durch dick und dünn geht.

Ich bin sehr unternehmungslustig (liebe Konzerte, Freizeitpark, Kino, schwimmen, Fahrrad fahren,…). Habe letzten Sommer Stand-Up Paddeln für mich entdeckt aber leider macht das alleine nicht ganz so viel Spaß. 🙁
Außerdem verbringe ich viel Zeit mit meinem Hund und koche gerne.

Hier angemeldet habe ich mich, da ich eher eine introvertierte/zurückhaltende Person bin und es mir schwer fällt, neue Kontakte zu knüpfen.
Wenn man mich aber besser kennenlernt, bin ich durchaus sehr humorvoll (lache über jeden Quatsch 😄) und eine ganz herzliche Person.

Über eine Nachricht von Dir freue ich mich sehr ! 🤗

Filme & Serien
Da gibt es viele, bin aber ein absoluter Fan von Horrorfilmen 😅
Musik
Alles mögliche, aktuell sehr gerne Metal, Hardstyle, Charts, ab und zu sogar 80er 🎵
In der Umgebung
Harz, Dresden, der nächst gelegene Badesee 😅
Reiseziele
New York bzw. allgemein die USA möchte ich bereisen, ansonsten überall wo es warm ist 🏝️