gilmoregeek

28 Jahre aus Wilkenburg

Ein Herz für Second Hand?

Hallo ihr Lieben :)
Ich habe mit der Zeit ein Herz für die Welt von Thrifted/Vintage/Secondhand (…wie auch immer man es nun nennen möchte) bekommen. Am liebsten Mode, aber auch gerne Bücher, Spiele, Deko usw. . Gerade bin ich dabei, langsam die Geschäfte in Hannover zu erkunden, aber Flohmärkte fand ich schon immer toll. Gerne würde ich auch selbst mal bei einem mitmachen.
Aber allein ist auf Dauer halt auch irgendwie blöd :/ Also vielleicht fühlt sich ja jemand angesprochen und hat Lust gemeinsam neue Lieblingstücke zu finden und alten ein neues Zuhause zu geben.

Natürlich ist das auch nicht das einzige, was mich interessiert - ich mag auch viele andere „normale“ Dinge wie zum Beispiel Kaffee trinken, ins Kino gehen und ich zocke auch hin und wieder gerne.

Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn ihr mir schreibt ♥

In der Umgebung
Maschsee, Altstadt