Gilmore31

32 Jahre aus Oberhausen

Ich suche dich für eine lange wundervolle und echte Freundschaft.

Hallöchen liebe Unbekannte
Ich bin 31 Jahre und lebe gemeinsam mit meinem Mann und meinen 2 Kindern in Oberhausen
Ich gehe gerne spazieren, höre gerne Musik und besuche auch gerne Lokalitäten wo gute Musik gespielt wird egal ob Live oder vom Band.
Ich gehe gerne essen und wenn es einen sehenswerten Film gibt auch gerne mal ins Kino.
Abends ausgehen, ob Cocktailabend oder Tanzen, finde ich super, bin aber auch gerne mal gemütlich und empfinde einem Abend an dem man eventuell sogar gemeinsam etwas kocht und dabei quatscht und Spaß hat als sehr angenehm.

Suche eine Person mit der sich eine schöne Freundschaft entwickeln kann.
Eine echte Freundschaft in der man sich gegenseitig vertraut und gemeinsam viel erlebt, alles was das Herz begehrt.

Ich würde mich freuen diese Person hier zu finden...

Lieblingsbücher
Echt süß AchtNacht
Filme & Serien
Gilmore Girls Marvel Filme
Musik
Alles was mir gefällt aus sämtlichen Genres
In der Umgebung
Centro Sämtliche Parks wo man schön spazieren kann.
Reiseziele
Griechenland Spanien Nordsee*Inseln