Gianna96

27 Jahre aus Stuttgart-Nord

Suche Freundin in Stuttgart

Hallo!

Ich bin 26 Jahre alt und suche in Stuttgart eine Freundin fürs Reden und für gemeinsame Unternehmungen :)

Zu meinen Hobbys gehören Sport (Joggen und Fahrradfahren), Musik, Sprachen und Lesen. Ich würde mich selbst als enthusiastisch, humorvoll und als empathischen Gesprächspartner beschreiben.
Am Wochenende unternehme ich gerne was, z. B. ausgehen in eine Bar, ins Restaurant oder ins Kino/Theater. Ich mag auch gerne mal sportliche Aktivitäten, z. B. Fahrradtour oder ins Schwimmbad. Eigentlich bin ich für alles offen, das Freude macht und eine schöne Erinnerung hinterlässt😊

Wichtig in einer Freundschaft ist mir vor allem Zuverlässigkeit und dass man mit gewisser Regelmäßigkeit Kontakt hält/sich trifft.

Freue mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
Harry Potter, Nordwasser, der Schwarm
Filme & Serien
Star Wars, Little Miss Sunshine, Stromberg (Serie), Encanto
Musik
Pop oder Rock, aktuell höre ich gerne Måneskin und Stromae
In der Umgebung
Rosensteinpark, Schlossplatz, Marienplatz, Max-Eyth-See, Stadtbücherei am Mailänder Platz
Reiseziele
Italien, Skandinavien, Nordsee