Ghosty

52 Jahre aus Alsterdorf

Wenn ich mal groß bin...

Ich bin jung geblieben. eine XXXL Frau und mein Lebenselixier Musik mag ich gerne laut und rockig! Veganerin, Depressionserfahrung, emotional Eater, links politisch. Single und keine Kinder.

Konzerte liebe ich in jeder Location, mag sie vorzugsweise lieber draussen als in der Halle. Genauso gerne gehe ich auch mal ins Museum und auf Flohmärkte. Kino, gerne im englischen Original und auch Theater. Musical ehr im kleinen Format wie z.B. die "heiße Ecke". Du findest mich aber auch auf der Couch beim binge watching... alles ist drin.
Chaotisch und ordentlich, lustig und traurig, diszipliniert und faul, mutig und feige - das bin ich alles... Du auch?
Was ich suche ist eine Freundin/ ein Freundeskreis zum "Pferdestehlen": z. B. durch die kleinen Viertel bummeln gehen, mal öfter die kleinen Musikclubs besuchen, auf (Rock-)Konzerte gehen oder einfach nur Kaffee trinken und über alles mögliche quatschen... gerne würde ich auch mehr spazieren gehen, wieder mal Walking oder Radtouren machen - das macht zu zweit einfach mehr Spass. Und ich habe oft alleine keine Lust darauf.

Schicke Clubs oder Bars, für die Frau und Mann und * sich aufbrezeln muss, sind nichts für mich. Ich bin gut so wie ich bin.

Obwohl ich sehr selbstständig bin und mich gut alleine beschäftigen kann, manchmal sogar muss, um aufzutanken, möchte ich auch gerne die schönen, oft sind es ja die kleinen, Dinge teilen.
Ich wünsche mir Freundinnen, die mit mir lachen und weinen; die auch mal die dunkleren Tage ertragen - die es leider bei mir wie bei jedem ab und an gibt. Jeder hat gute und schlechte Erfahrungen im Gepäck - und jeder hat gute und schlechte Tage. Alles andere wäre doch strange und gibt's eher bei Instagram ;-)

Du kannst Dich dafür auf mich immer verlassen, zu jeder Zeit und bei jedem Wetter.

So wie echte Freunde eben :-)

Lieblingsbücher
Psychothriller, Krimis, Liebeskomödien
Filme & Serien
ähnlich wie Bücher; total queerbeet aber gerne Fantasy, Horror, Psycho in vielen verschiedenen Varianten sehr geil fand ich American Horror Story und Black Mirror
Musik
Punk, Soul, Rock - alles was Laune macht Schlager und House sind nicht meine Welt
In der Umgebung
Hamburg ist insgesamt toll und spannend
Reiseziele
Amsterdam, Wien... ich liebe Städte