gfriends

47 Jahre aus Haar bei München

beste Freundin gesucht

Suche eine Freundin, die spontan, zuverlässig und unkompliziert ist, auch mal Initiative zeigt und mit der ich den Alltag teilen kann und will. Wichtig ist mir, tiefer gehende Gespräche führen, aber auch mal albern sein zu können. Ebenso mag ich eine positive Einstellung zum Leben und Direktheit. Die Wellenlänge muss einfach stimmen! Also, einfach treffen und heraus finden! :-)
Ich mache und höre gerne Musik, lache gerne, habe eine optimistische Grundhaltung und bin ein Genussmensch. Ich mag kochen, essen, gute Gespräche, verrückte Ideen, frische Luft, Natur, Sonne, lebendige Städte, Tiere, herzliche und lebendige Menschen, die in sich ruhen und wissen, wer sie sind und vieles mehr....
Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Lieblingsbücher
Saramago: Die Stadt der Blinden
Filme & Serien
Inglorious Bastards, Monsieur Claude und seine Töchter, ein Mann namens Ove
Musik
Singer/Songwriter, Jazz und alles was rhythmisch oder melodisch ins Ohr geht
In der Umgebung
Walchensee, Isar, stille Orte in der Natur
Reiseziele
Lappland, Hawaii, Sardinien