Gewürzfee

54 Jahre aus Aachen

Nette Freundinnen gesucht

Hallo
Ich würde mich freuen, nette Frauen kennenzulernen für alle möglichen ( und gerne auch unmögliche) Unternehmen.
Ich bin glücklich verheiratet und habe auch einige gute und langjährige Freunde, aber eben fast alles Männer. Und ich hätte gerne auch Freundinnen. Für "echte Frauengespräche" und die einfach auch Spaß an Dingen haben, zu die man seine Männer immer zwingen muss 😀.
Ich interessiere mich für sehr vieles und bin für fast alles offen. Ich mag es über die Welt zu philosophieren, in Cafés oder Essen zu gehen, irgendwas besichtigen, kurze Städtetrips, neues ausprobieren, spazieren in Wald und Feld, Handarbeiten, zeichnen etc.
Ich bin zeitlich flexibel, aber ich bin eher ein Nachtmensch. Morgens funktioniere ich nicht so gut.

Lieblingsbücher
Ich lese, bzw höre, sehr viel aus fast allen Genre, außer Arzt- oder Liebesromane.
Filme & Serien
Doktor Who, Star Trek, Agatha Raisin, Inspektor Barnaby, Colombo,
Musik
Sehr vielfältig, aber kein Schlager- oder Volksmusik
Reiseziele
Wien, Island, England