Gewittertierchen

38 Jahre aus Schwarzenbek

Wie alle hier auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hier wird noch gefüllt…
Aber erstmal kann ich schon sagen, dass ich jemanden suche wie wohl alle hier.
Die alten Freundschaften sind alle im Sand verlaufen oder wohnen sehr weit weg.
Dazu haben meine Gesundheit und andere Dinge dazu beigetragen, dass ich mich kaum um mich kümmern konnte und mich etwas eingeigelt hatte. Also suche ich jemanden mit Geduld und Verständnis, der mich aber auch etwas aus meinem Schneckenhaus/meiner Komfortzone holt.
Mehr folgt, wenn ich mal am PC bin und nicht nur am Handy, aber wenn ihr euch angesprochen fühlt, dann schreibt mich ruhig an.

Lieblingsbücher
Krimi, Thriller, Fantasy, Horror, Mystery
Filme & Serien
Siehe Bücher und dazu Komödien
Musik
Fast alles. So Sachen wie Rammstein und co mag ich nicht. Sehr gerne mag ich K-Pop, pink, Taylor Swift, Green Day
In der Umgebung
Wo Tiere sind und Blumen oder Wasser