Geteilte Freude

40 Jahre aus Hannover

Suche eine Wegbeleiterin

Hallo Mädels, ich suche eine Freundin, mit der man vieles (alles ist utopisch) teilen kann.
Neben dem Besuch von kulturellen Veranstaltungen (Theater, Comedy, Kino), bin ich gern aktiv (Spaziergänge, Rad fahren, Flohmarkt besuchen, Städte Trips, Reisen, Yoga, ggf. Kanu fahren). Auch leckeres Essen, selber kochen, ein guter Kaffee und vor allem Gespräche, die mal tiefgründig, mal lustig oder auch schweigend sein können, gehören für mich dazu. Gern würde ich dich kennenlernen.
Bestimmt gibt es noch gaaaanz viele Dinge, die ich mag und vergessen habe. Also lass uns gemeinsam die Welt entdecken :-)
Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Viele Grüße

Lieblingsbücher
Thriller, Frauenromane
In der Umgebung
Meer und Wald
Reiseziele
Griechenland, Südafrika, Niederlande