Gesine

43 Jahre aus Puchheim, Oberbayern

Wer will, findet Wege...

Hallo zusammen,

ich suche neue Bekanntschaften, um meinen Horizont in alle Richtungen zu erweitern - egal, ob weggehen, verreisen oder einfach nur reden. Ich freue mich über jeden neuen Kontakt & Input. Ich lese gerne und viel, koche gerne, esse gerne Kuchen (backe aber nicht gerne). Über das Thema Arbeiten mit Kinder betreuen würde ich mich auch gerne austauschen, wenn es sich denn ergibt... überhaupt das Thema Erziehung 😅.
Ich fange gerade wieder mit regelmäßig Sport an, um so richtig in Form zu kommen. Fitness, Wandern, Walking usw. stehen damit auch hoch in meinem Interesse. Motivierte Miteifernde sind also sehr willkommen... Gemeinsam macht vieles mehr Spaß als alleine. 🤗

Lieblingsbücher
Ratgeber, Philosophie, Sport, Gesundheit, Psychologie, ... gerade weniger Romane.
Filme & Serien
The Notebook, Vikings, How to get away with murder, ... Netflix ist super!
Musik
Rock
In der Umgebung
Natur, Olchinger See, Pucher Meer, Aubinger Lohe, Cafehaus Puchheim, Alex in Pasing, ...alles ist schön, wenn man es mit den richtigen Menschen genießen kann.
Reiseziele
Italien, Spanien, Portugal, USA. Ich möchte gerne mal nach Costa Rica.