Gesa85

39 Jahre aus Wandsbek

Liebe Leute für schöne Unternehmungen und Freundschaft gesucht

Hej Ihr,

ich bin vor kurzer Zeit wieder nach Hamburg gezogen und obwohl ich hier auch ein paar Leute kenne, suche ich nun einen lieben Menschen mit dem man was unternehmen, Kaffee trinken, quatschen und Spaß haben kann.
Leider sind meine Freunde im ganzen Land verteilt und ich würde mich sehr freuen wieder jemanden zu finden mit dem man sich einfach wohl fühlt und der an einer echten Freundschaft interessiert ist.

Ich bin offen und spontan, aber auch zuverlässig und mag lange Gespräche in denen man sich austauschen kann.
Ich mache gerne Yoga, koche/backe, trinke mal ein Bier mit Freunden und tanze gern, gehe auf Konzerte, sitze am Wasser oder bin mit dem Bulli unterwegs. Finde aber auch Serien/Filme gucken, Museum, Theater (von Berufswegen her schon), kreativ sein, basteln/nähen und andere Sachen schön.

Das leben ist bunt...aber zusammen eben noch ein bisschen bunter!

Wenn Du Lust hast mehr zu erfahren, würde ich mich freuen von Dir zu hören!

Viele Grüße, Gesa

Lieblingsbücher
Krimis, der kleine Prinz, Zwei an einem Tag
Filme & Serien
The Dressmaker, Harry Potter/Herr der Ringe, Thriller und vieles mehr
Musik
Singer/Songwriter, Rock, Blues
In der Umgebung
Das Meer, Parks, Schanze....
Reiseziele
Griechenland, Skandinavien, Italien