gerchmaad

29 Jahre aus Eutritzsch

Suche eine Freundin zum Lachen, Quatschen und Hobbys teilen

Hallo, ich lebe seit reichlich einem Jahr mit meinem Freund in Leipzig. Ich bin zum Arbeiten nach dem Studium nach Leipzig gezogen und suche nach einer lieben Freundin, mit der man viel quatschen und lachen kann.

Zu mir: Ich mache sehr gerne Sport. Hauptsächlich gehe ich Joggen, Fahrradfahren, Inliner fahren und gerne auch mal eine Runde wandern (wenn das zu Sport zählt ;)).
Ich schwinge sehr gerne auch mal nachts das Tanzbein zu elektronischer Musik und würde mich freuen, dafür noch eine gute Gesellin zu finden :)
Ich probiere gerne neue Rezepte in der Küche aus und liebe es in der Stadt Kaffeetrinken zu gehen (bzw. gibt's bei mir immer Heiße Schokolade).
Ich bin Christin, liebe die Natur und das Reisen und eher ein ruhiger Mensch (wobei ich auch gerne mal anders sein kann).
Ich denke, das waren die wichtigsten Dinge über mich. Weiteres kann man sicherlich einfach mal bei einem gemeinsamen Kaffeetrinken herausfinden.

Lieblingsbücher
Der Salzpfad, Als die Welt schlief, Bibel
Musik
Techno :)
In der Umgebung
See um Leipzig, Elbsandsteingebirge
Reiseziele
USA, Mittelmeer oder einfach auch mal Deutschland erkunden