Geralda

36 Jahre aus Vaterstetten

Gleichgesinnte gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade nach langer Zeit zurück in die Heimat gezogen, mit Mann und unserer 3 Jahre alten Tochter.
Ich wäre sehr froh jemanden zu finden, der Lust hat sich mit mir beim joggen zu quälen oder einen Kaffee trinken zu gehen oder auch gern ins Kino. Am Schönsten wäre es, wenn du auch Kinder hast und einen Partner, dann kann man auch was zu 6t unternehmen.
Zu mir: Ich bin ein bisschen chaotisch, sehr spontan, immer für einen Spaß zu haben und man kann sich
wenns hart auf hart kommt immer auf mich verlassen.Meine Hobbies sind kochen, backen, wandern, malen, neue Sportarten ausprobieren ,Kino und meine 2 Kater verwöhnen.

Wenn ich euch neugierig gemacht habe, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
Lg Geraldine

Lieblingsbücher
Kerstin Gier, Jannet Evanovich, Fantasy
Filme & Serien
Games of Thrones, Gossip Girl, walking Dead, Department 99
In der Umgebung
Schliersee, Wasserburg, Rosenheim, andere kleine Städte
Reiseziele
USA, Karibik, Asien, Kanaren