gerakina

57 Jahre aus Groß Borstel

Reisebegleitung und gute Freundin gesucht

Hallo Mädels,

ich suche für zukünftige Reisen eine Begleitung aber auch gute Freundin. Daher wäre ein vorheriges Kennenlernen und Aufbau einer Freundschaft gewünscht. Ich wohne in Uhlenhorst und es wäre schön, wenn Du in der näheren Umgebung bist.

Ich liebe Griechenland. War schon auf Kreta, Kos und Chalkidiki. Es gibt aber noch viele Inseln zu erkunden oder bisherige Orte nochmals zu bereisen. Italien, Portugal und Menorca mag ich auch. Aber ebenso die Ostsee, Nordsee und die Berge. Fernreisen sind nicht mein Ding.
Auch für einen Städte Trip oder ein Wellness Wochenende bin ich zu haben.

Kurz zu mir : Ich bin 55 Jahre jung und lebe seit vielen Jahren in einer festen Beziehung ohne Kinder. Daher kein sexuelles Interesse! Mein Partner ist nicht so der Urlaubs Mensch, daher suche ich eine Begleitung. Alles weitere gerne persönlich.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieben Gruß
Silke

In der Umgebung
Alster, Planten un Blomen, Stadtpark
Reiseziele
Griechenland, Menorca, Portugal, Italien