Geonautin

37 Jahre aus Wuppertal

Wir sitzen alle im selben Boot

Ich bin eine ruhige Ex- Weltenbummlerin, die sich mit Kind und Kegel im Wuppertaler Nordosten niedergelassen hat.
Ich bin unheimlich gerne am Meer und kann mich auch sonst für alles nautische begeistern.
Und ich bin ein großer Film-und Serien-Fan! Ich schaue mir auch fast alles an, besonders gerne aber historische und Sciencefiction-Serien.
Außerdem freue mich im Januar schon wieder aufs nächste Weihnachtsfest…
Das fasst mich im Prinzip sehr gut zusammen 😊
Also meldet euch gerne, ich würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen!

Filme & Serien
Interstellar, The Mandalorian, For All Mankind, The Orville, Outlander, Downton Abbey, See, allgemein Britische Serien/Filme und Disney.
Musik
Type O Negative, Radiohead, Flogging Molly, 70er, 80er, Elektro und Klassik.
In der Umgebung
Elfringhauser Schweiz, Wälder, Talsperren, Blumenläden und Baumärkte
Reiseziele
Schottland, Norwegen, Lofoten, Patagonien, Färöer, Nordsee, Bozen, Gent, Rotterdam