Geo

31 Jahre aus Hannover

Tolle Menschen gesucht !!

Hallòchen:)

ich würde mich über neue Kontakte freuen.
Ich suche eine Freundin mit der ich einfach, was schönes Unternehmen kann.
Oder auch nach Paaren mit den man Spielabende Veranstalten kann, oder auch einfach was cooles unternehmen.
Meine Leidenschaft ist Sport, meditieren, Achtsamkeit ?‍♀️ und die Natur.
Ich reise gerne und bin viel unterwegs.
Ich bin im Moment im 9 Monat schwanger und habe daher ganz viel Zeit, leider fehlen mir dazu die Menschen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier eine neue Freundin finden würde :)

Ich freue mich über jeden Nachricht und schreibe ganz bestimmt zurück :)

Wir/Ich sind an realen Treffen interessiert und nicht nur am Brieffreundschaften ;)

Würde mich auch freuen, wenn sich jemand meldet der gerne einen fitness partner sucht, bin I’m mom in keinen studio angemeldet !!! Wäre also flexibel :)

Liebe Grüße :)

Lieblingsbücher
The secret, Mary, Ein ganzes halbes Jahr
Musik
Pop, aktuelle Hits
In der Umgebung
Maschsee, Eilenriede,
Reiseziele
Griechenland, Hawaii , Italien, Spanien, Afrika:)