genießedasleben+

50 Jahre aus Lindwedel

Freundin mit Herz,Humor und Verstand gesucht

Hallo Mädels,ich bin 47 ,Single, habe zwei Kinder 14 + 22 und wohne mit meiner Tochter ganz idyllisch mit Garten.Auf diesem Weg suche ich eine humorvolle Freundin mit der ich lachen,Blödsinn quatschen ,aber auch gute Gespräche führen kann.Ich treffe mich gerne spontan zum Kaffee , Essen ,shoppen oder zum Spaziergang. .Außerdem gehe ich regelmäßig walken und wenn möglich in's Fitnessstudio.Ich bin gerne unter Leute,feiere gerne,lache,freue mich aber auch über Ruhe . Ich bringe eine positive Lebenseinstellung mit und genieße meinen Feierabend, Vielleicht hast du auch Lust mal über's WE an die See zu fahren oder eine Städtetour zu machen?!Da ich beruflich wirklich sehr eingespannt bin, kann ich fast echt nur an den WE.Wenn du dich angesprochen fühlst,freue ich mich von dir zu hören.Viele Grüße

Lieblingsbücher
-
Filme & Serien
Tod von Freunden
Musik
Fast alles außer Heavy Metall
In der Umgebung
Meinen Garten,Maschsee
Reiseziele
AIDA,Ostsee,Norderney