Gemeinsam

42 Jahre aus München

Freundeskreis

Hallo Mädels,
bin seit 2 Monaten wieder in meiner Heimatstadt München und nach sehr schwerer langer Krankheit auf der Suche nach echten langfristigen Freundschaften, die nicht nur als Mittel zum Zweck dienen.
Idealerweise wohnst Du auch in Moosach oder in der näheren Umgebung, damit wir auch einfach mal spontan zum anderen kommen können oder spazieren etc

Meine Hauptanliegen in einer Freundschaft sind:

Vertrauen, Verbindlichkeit, Lachen, Quatschen uvm

Meine Hobbies: Spazieren gehen, Backen
Wandern, MTB, Skitouren, Reisen, Yoga, Meditation, Motorrad fahren, Theater, Musicals usw
Leider bin ich gesundheitlich momentan eingeschränkt und kann kaum Sport machen.

Übrigens bin ich Single und kinderlos und bevorzuge ein zeitnahes Treffen ohne lange zu schreiben.

Ich freue mich von Dir zu lesen.

Lieblingsbücher
Katie Byron
Filme & Serien
Rosamunde Pilcher, Bergretter, Babyboom
Musik
James Blunt
In der Umgebung
Seen, Berge, Wälder
Reiseziele
Japan, Hawaii, Südsee