Gelini

38 Jahre aus Holzkirchen, Oberbayern

Hallo Du :. Gehst du gern spazieren? Ich auch! Vielleicht ja bald zusammen?! Ich freu mich schon...

Ich finde es unglaublich schwer so ein Profil auszufüllen und weiß auch gar nicht was ich schreiben soll.
Ich bin Single und habe zwei Miezekatzen.
In meiner Freizeit bin ich gerne draußen. Im Sommer findet man mich im Liegestuhl mit einem Buch ?. Ich würde gerne etwas mehr unsere schöne Gegend erkunden aber alleine macht das einfach nur halb so viel Spaß. Ich muss an dieser Stelle allerdings gestehen, dass ich Rad fahren hasse - Spaziergänge dafür umso mehr Liebe.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier (m)eine Freundin findet der gerne spazieren geht, die Natur und Tiere mag, gerne über Gott und die Welt quatscht oder auch mal nicht ?. Ich geh auch gerne was trinken und/oder essen, bin aber auch sehr gerne einfach nur daheim. Ich bin eine Freundin auf die man sich zu 100 Prozent verlassen kann, erwarte das aber auch von meinem Gegenüber. Ecken und Kanten hab ich natürlich auch - aber wer hat die nicht?
So, das war es erstmal Im Groben von mir - alles andere ergibt sich dann Im Gespräch.
Wenn ich dich angesprochen habe dann hoffe ich auf eine Nachricht von dir :)

Lieblingsbücher
Ich lese gerne Thriller und da kann ich alle Bücher von Charlotte Link empfehlen
Filme & Serien
SATC, YOU, Jane the Virgin
In der Umgebung
Überall in der Sonne ?, Eisdielen und die Seen in meiner Umgebung (wenn es nicht zu voll ist)
Reiseziele
Kapstadt / Südafrika ? (war ich schon), Namibia, zu den Polarlichtern