geli02

21 Jahre aus Marktoberdorf

Moving into a new life

Hei,

Ich versuche über diesen Weg neue Freunde zu finden. Das Leben ist zu kurz um nicht neue Leute kennenzulernen.

Obwohl diese Aussage eben wohl sehr offen wirkt, bin ich eigentlich total zurückhaltend. 😅

Zu mir: ich gehe gerne in die Church und würde es total cool finden, noch andere Christen kennenzulernen. Zusammen Gott anbeten macht einfach total viel Freude.

Aber das wäre nur ein Punkt, der natürlich kein Muss ist. Ich bin eigentlich ganz entspannt unterwegs und gehe mit Freunden gerne Shoppen oder Spazieren. Manchmal ist auch etwas aktiver, wenn wir im Sommer die Seen abklappern.

Ich weiß garnicht, was noch in so ein Text gehört, aber mehr zu mir kann ich gerne per Chat erzählen.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Berührmich. Nicht ; Selection ; After Reihe
Filme & Serien
Jane the Virgin, Bridgerton, Desperate Housewife, Denver Clan, Emily in Paris, ….
Musik
Lieder von Früher, ich komme einfach nicht weg davon :p
In der Umgebung
Kinos, Cafés, Restaurants
Reiseziele
USA, Spanien