Gehlie

60 Jahre aus Gera

Freundin in Wohnnähe Gera-Debschwitz

Ich bin 60 Jahre alt, 1,74 m groß, verheiratet und zweifache Oma. Ich bin berufstätig, übe ein Ehrenamt aus, bin Mitglied einer Sportgruppe und habe seltenLangeweile.

Aber eines fehlt mir: eine Freundin in meinem ganz normalen Alltag, zum Reden und Zuhören, Lachen und Weinen, für gemeinsame Unternehmungen. Eine Freundin, die mich nimmt wie ich bin, der ich mich anvertrauen kann und die mich auch für sie da sein lässt. Eine gute Vertraute, die in meiner Nähe wohnt, damit wir uns auch mal spontan verabreden können.

Ich bin vielseitig interessiert, neugierig und gern in der Natur unterwegs. Ich mag Kino und Theater, Essen gehen und ich lerne gern, weshalb ich immer mal wieder Seminare und Kurse besuche. Ich bin eher für "das Kleine" zu haben z. B. bei Konzerten, Reisen oder Gaststätten.

Nicht meins sind ausgedehnte Shopping- und Beautytouren, Rauchen und Dauerpräsenz in den sozialen Medien.

Jetzt bin ich neugierig aufs Kennenlernen!