Geesa38

38 Jahre aus Hannover

Freundin für Aktiväten, z.B. Konzerte oder Sport oder oder, gesucht

Hallo ihr Lieben!
Ich lebe seit einigen Jahren in Hannover und fühle mich eigentlich recht wohl hier. Die Pandemie hat meinen Freundeskreis aber ziemlich durcheinander gewürfelt und jetzt wünsche ich mir neue Kontakte :)

Ich treibe gerne Sport (Schwimmen, Rollschuhfahren und leichtes Krafttraining) und koche sehr gerne (vegetarisch/vegan, bin da aber nicht dogmatisch). Gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß und man sich kann viel besser aufraffen und inspirieren :)
Daneben höre ich vornehmlich Rock und Metal, bin aber auch offen für andere Sachen. Im Extremfall bin ich auch mal in einer Karaokebar zu finden ;) Vielleicht gehst du ja auch gerne auf Konzerte und/oder brauchst eine Begleitung?

Menschlich bin ich eine ziemlich loyale und zuverlässige Haut und für (fast) alle Schandtaten zu haben. Mit mir kannst du dich stundenlang auf dem Balkon oder im Wohnzimmer verquatschen, oder auch in einer netten Kneipe.

Wenn sich hier eine nette Menschin findet, die das anspricht, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Filme & Serien
The Walking Dead, Pose, Sons of Arnachy, Charité
Musik
Rock&Metal, aber auch "normalere" Sachen; Musik der 90er
In der Umgebung
Ihme, Herrenhäuser Gärten, Kleinere Badeseen
Reiseziele
USA, Skandinavien, Portugal