GeeBee

65 Jahre aus Aachen

Jung gebliebene Freundin um die 60 mit Tiefgang gesucht

Ich wünsche mir eine unkonventionelle, jung gebliebene Freundin mit Tiefgang, mit der ich mich über Gott und die Welt unterhalten und zum Spazierengehen, Kaffeetrinken, Shoppen und Ausgehen treffen und im Idealfall auch mal einen Tagesausflug oder eine Reise machen kann.
Durch eine Trennung und auch durch meine langjährige Selbständigkeit von zu Hause aus bin ich leider etwas vereinsamt. Und das soll sich nun ändern!
Ich beschäftige mich mit spirituell-philosophischen Themen, lese gern, schaue gern gute Filme und Serien und bemühe mich um körperliche Fitness, mache Kiesertraining und gehe oft spazieren. Gern würd ich auch mal wieder Doppelkopf oder z.B. Tischtennis spielen. Auch maile ich gern. Ich mag Melancholie, bin aber auch gern albern. Ich bin ebenso romantisch wie bodenständig und realistisch. Aufgesetztes positives Denken mag ich nicht, auch Traurigkeit will gefühlt werden. Zeitlich bin ich relativ flexibel.
Ich würde mich freuen, wenn du auch optisch zu mir passen würdest, also keine "altbackene Matrone" bist. Ich selbst bin ein schlanker Jeanstyp, sehe jünger aus als ich bin und fühle mich auch so.
Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir!

Lieblingsbücher
Die Wand, Der Sommer ohne Männer, Spirituelle Dissonanz
Filme & Serien
Breaking Bad, Better Call Saul, Real Humans
Musik
Leonard Cohen, Ludovici Einaudi, Launch & House Musik
In der Umgebung
Maastricht, Domkeller, Franz
Reiseziele
Kanaren, Sizilien, Mallorca