GeeBee

66 Jahre aus Aachen

-

Jung gebliebene Freundin um die 65 mit Tiefgang gesucht

Ich wünsche mir eine unkonventionelle, jung gebliebene, in etwa gleichaltrige Freundin mit Tiefgang, mit der ich mich über Gott und die Welt unterhalten und zum Kaffeetrinken, Essengehen, nur zum Quatschen treffen oder auch mal einen Tagesausflug oder eine Reise machen kann. Im Idealfall wohnst du in meiner Nähe und hast gelegentlich auch mal Lust, mit mir ins "Franz" zu gehen, wenn Ina (Deep House Music) auflegt.
Durch eine Trennung und auch durch meine langjährige Selbständigkeit von zu Hause aus bin ich leider etwas vereinsamt. Und das soll sich nun ändern!
Ich beschäftige mich mit psychologischen und philosophischen Themen, lese gern, u. a. auch historische Romane aus der Zeit der späten römischen Republik, schaue gern gute Filme und Serien und bemühe mich um körperliche Fitness, mache Kiesertraining und gehe regelmäßig spazieren. Auch maile ich gern. Ich mag Melancholie, bin aber auch gern albern. Ich bin ebenso romantisch wie bodenständig und realistisch. Aufgesetztes positives Denken mag ich nicht, auch Traurigkeit will gefühlt werden. Zeitlich bin ich meist relativ flexibel.
Ich würde mich freuen, wenn du auch optisch zu mir, 1,67 cm, schlank, jünger aussehend, passen würdest, also kein molliger "Oma-Typ" wärst. Ich habe leider keine Kinder und bin (hetero) Single.
Wenn du dich angesprochen fühlst, freu ich mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
Eine Frage der Chemie, Das rote Adressbuch, Die Wand, Spirituelle Dissonanz
Filme & Serien
Wilsberg; Rome (Britische TV-Serie)
Musik
Leonard Cohen, Ludovici Einaudi, Launch & House Musik sowie alles, was groovt und/oder das Herz berührt
In der Umgebung
Maastricht, Domkeller, Franz
Reiseziele
Kanaren, Sizilien, Mallorca