Gaudia76

47 Jahre aus Zirndorf

Freundschaften für gemeinsame Unternehmungen

Hallo Du,

ich suche eine Freundin für gemeinsame Unternehmungen. Wir sollten auf einer Wellenlänge liegen, miteinander lachen, quatschen, tanzen, ausgehen, shoppen können und noch viel mehr. Man muß nicht in allem gleicher Meinung sein, aber ein respektvoller Umgang sollte dabei sein. Außerdem sollte man sich alles sagen können ohne dass man gleich miteinander bricht.

Ich habe zwei Kinder, mache Yoga, Aqua Fit, Zumba und gehe gern joggen um den Kopf frei zu bekommen.

Du, ja genau Du, Dich suche ich. Wenn Du eine Freundin fürs Leben suchst, mit der Du durch dick und dünn gehen kannst, lachen und weinen und natürlich auch zum tanzen gehen kannst, dann freue ich mich über eine Nachricht von dir.

Lieblingsbücher
Twilight Bücher, Achtsam Morden
Filme & Serien
The Blacklist, New Amsterdam, Dirty Dancing, Hochzeit auf den ersten Blick
Musik
quer Beet
In der Umgebung
Kulturforum Fürth, Wasabi, Brothaus, Gustavstraße
Reiseziele
Malediven - da würde ich gern mal hin, Hamburg, Berlin, Mallorca, Teneriffa