Gasolina

52 Jahre aus Stuttgart

Coole Mädels gesucht zum Schnacken, Kochen, Ausgehen

Hallo Ihr Lieben,

nach 12 Jahren in Hamburg bin ich seit einiger Zeit wieder im Ländle, aber irgendwie sind die alten Freunde alle irgendwo anders … ich brauche dringend coole Mädels in meinem Leben! Ich liebe Tattoos, Reisen, Rock ´n Roll und Motorradfahren, koche leidenschaftlich gern, gehe auf Flohmärkte und passe irgendwie in keine Schublade. Meine Lieblingsläden in Stuttgart sind das ImmerBierHerzen, das Goldmark´s und das Fischlabor (sagt ja auch immer viel aus über einen Menschen). Ach ja, und ich bin im Herzen absolut nicht so alt wie´s da steht ... :D

Würde mich riesig freuen, hier ein zwei drei viele tolle Mädels kennen zu lernen :)

Lieblingsbücher
Der Herr der Ringe, Krimis und Thriller aller Art, alles von Stephen Fry
Filme & Serien
The Breakfast Club, Spaceballs, Sex and the City
Musik
Rock, Punk, Country, Swing, Jazz
In der Umgebung
Feuersee, Bismarckturm, Bärenschlössle
Reiseziele
Thailand, Thailand, Thailand. Und Italien. Und noch viele andere!